Familiengottesdienst

Logo für FamGoDie-Seite

Familiengottesdienste gibt es viermal im Jahr. 
Eingeladen sind Familien mit ihren Kinder, auch die Großeltern sind willkommen und natürlich alle Gemeindeglieder, die interessiert sind an diesem besonderem Gottesdienst. 
Ein Band spielt und begleitet die Lieder; fast immer gibt es ein Rollenspiel und etwas zum Mitmachen für Jung und Alt.
Hinterher, beim Kirchenkaffee ist für Kinder etwas zum Basteln oder Malen vorbereitet.

Aber bis zum nächsten Familiengottesdienst dauert es noch etwas. Wegen Corona...

Jetzt haben wir erstmal einen familienfreundlichen Gottesdienst am Palmsonntag, den 28.03.2021, 10:30h. (bitte beachten Sie, dass in der Nacht auf die Sommerzeit umgestellt wird !!)

Er ist coronabedingt etwas einfacher gestaltet. Die Lieder werden von der Band gesungen und gespielt. Die Kirche wird mit gebastelten Palmwedeln geschmückt sein. Das Thema: Jesus zieht in Jerusalem ein. 

 

Dieser Gottesdienst wird auch im Livestream von zu Hause aus mitzuverfolgen sein. (siehe Startseite).


 

Nächste Familiengottesdienste

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
Fr, 24.12. 16 Uhr
Familiengottesdienstteam
München Reformations-Gedächtnis-Kirche