maenna!-Gruppe

Die Gruppe hat sich gefunden, weil wir festgestellt haben, dass es manchmal sehr wohltuend ist, sich unter Männern zu unterhalten. Nicht weil Männer bessere Menschen wären als Frauen, sondern weil Menschen, die besser einparken und schlechter zuhören untereinander weniger Kommunikationsprobleme haben.

JederMANN, der mitreden, mitmachen, mitzuhören oder einfach mal reinschauen  will ist herzlich willkommen.

Die Termine einmal monatlich:  Wir treffen uns um 20:15h im Gemeindezentrum.
Wir haben keinen therapeutischen Ansatz, sondern reden einfach über die Themen, die uns interessieren.Natürlich fehlen gemeinsame Aktivitäten wie Radfahren, Bergwandern oder Segeln genauso wenig wie Mithilfe im Gemeindeleben.
Und zwischendurch ist auch Raum, mal den Macho so richtig raushängen zu lassen 😉

Kommentare sind für diesen Artikel gesperrt.