6. Kanzelabkündigung vom 11.11.2018

Liebe Gemeinde,

am 21. Oktober wurde ein neuer Kirchenvorstand gewählt. In unserer Kirchengemeinde waren acht Personen in den Kirchenvorstand direkt zu wählen. Entsprechend der Wahlordnung wurden am 08. November 2018 in geheimer Abstimmung zwei weitere Personen in den Kirchenvorstand berufen. Zum gewählten und berufenen Kirchenvorstand gehören:

Dammann, Andree

Heinrich, Annemarie

Kinzel, Nathalie

Kurze, Eckart

Mebert-Karl, Jacqueline

Mix, Birgit

Noack, Johannes

Oppenrieder, Dr. Wilhelm

Roppelt, Jessica

Witte, Samuel

 

Zu Ersatzleuten sind damit gewählt:

Böttcher, Angelika

Frör, Katja

Kreklau, Peter

Langfeld, Nelly

Potrz, Erika

Templin, Andreas-Bernd

Unterberg, Dr. Renate

Des Weiteren gehören dem Kirchenvorstand als geborene Mitglieder alle Pfarrerinnen und Pfarrer der Kirchengemeinde an. Es sind: Tanja Reger und Dr. Bernhard Barnikol-Oettler, beide Krankenhausseelsorge im Klinikum Großhadern, sowie Thomas Schmidt und Michael Trimborn, beide im Gemeindedienst.

Herzliche Einladung zu folgenden Gottesdiensten:

  • 18. November, 10:30 Uhr, Partnerschaftsgottesdienst Konde mit Verabschiedung des bisherigen Kirchenvorstands
  • 09. Dezember, 10:30 Uhr, 2. Advent mit Posaunenchor und Einführung des neuen Kirchenvorstands

Bei beiden Gottesdiensten besteht im Anschluss beim Stehempfang die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen.

Der Vertrauensausschuss

Kommentare sind für diesen Artikel gesperrt.