Sommerfreizeit der Evang. Jugend Hadern 10.-18. August 2019

Sommerfreizeit der Evang. Jugend Hadern vom 10.-18. August 2019 in Vada (Toskana, Italien)

Für Jugendliche von 13- 17  Jahren
Wir sind auf dem Campingplatz in Vada in der Toskana. Vada ist ein beliebter Badeort direkt am Meer.
Klares Wasser, Strand und Aktion erwartet uns. Der Campingplatz bietet viele Möglichkeiten für die Freizeit. Wandern, Baden, Spielen, vielfältiges Programm, Chillen und die ein oder andere Überraschung warten auch noch auf dich.

Um unser Essen werden wir uns gemeinsam kümmern. Die Freizeit wird von einem ehrenamtlichen Team und Diakonin Katharina Storch organisiert und begleitet. Wenn du Lust hast, einen Teil deiner Ferien mit coolen Leuten in Italien zu verbringen, dann melde dich schnell an! Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Wir freuen uns auf Dich!

Kosten: 499 €

Leitung, Auskunft und Anmeldung:

Evangelische Jugend Hadern:    Diakonin Katharina Storch
Reformations-Gedächtnis-Kirche
Ebernburgstraße 12
81375 München
www.refged.de
Simeonskirche
Violenstraße 6
80689 München
www.simeonskirche-muenchen.de
Festnetz: 089/74015216
Mobil: 0171/3229493
Mail: katharina.storch at elkb.de

Kommentare sind für diesen Artikel gesperrt.